Samstag, 20. April 2024, 19:30 Uhr, im Pfarrkultursaal
chor mauritius, Solistinnen & Band Damenterzett DREIKLANG

Jeder von uns kennt Gospels – den pulsierenden Rhythmus – diese emotionalen Melodien, die ins Ohr gehen – mit swingender Leichtigkeit dargeboten. Um dies wieder einmal hautnah miterleben zu können laden der chor mauritius gemeinsam mit den talentierten Solistinnen Kathi Bogner, Viola Fischer, Christina Knell, Viki Kreuzinger, Viki Schwanzer und Carina Sulzer zu einem unvergesslichen Abend in unseren pfarr.kultr.saal ein. Ein Highlight dieses Events wird das bezaubernde Damenterzett DREIKLANG sein.

Der Abend verspricht mitreißende Darbietungen von Gospels, gespickt mit wunderbaren Popsongs und berührenden Balladen, begleitet von einer tollen Band, die die Herzen der Zuhörer zum Schwingen bringen werden. Die Vielfalt der musikalischen Auswahl, garantiert ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack.

Tauchen Sie ein in die Welt der Musik, lassen Sie sich von den harmonischen Klängen des chors mauritius und den beeindruckenden Solistinnen verzaubern, und genießen Sie einen unvergesslichen Abend voller Emotionen und musikalischer Abwechslung. Das Damenterzett DREIKLANG wird diesen besonderen Abend noch facettenreicher gestalten und die Zuhörer in eine Welt der Klänge entführen, die lange in Erinnerung bleiben werden.

ERHARD MANN