pfarr | kultur | saal

Der pfarr.kultur.saal besticht durch seine elegant-moderne, aber dennoch schlichte Art, wobei man sich in seiner hellen – durch sichtbares Naturholz geprägten – Ausstattung sofort wohl fühlt.

Der Hauptsaal, das großzügige Foyer, die Galerie und der Jugendraum bieten alternativen Bewegungsraum bei Ihrer Veranstaltung. Der pfarr.kultur.saal bietet rund 230 Sitzplätze bei Theaterbestuhlung, wobei ca. 180 Personen im Saal und 50 Personen auf der Galerie Platz finden.

Für ein Festessen / Versammlung / Seminar können 25 Tische rund 100 – 150 Personen aufnehmen. Die Küche lässt vom Getränkeausschank über Catering bis zur Zubereitung von frischen Speisen alle Möglichkeiten offen. Die Bühne bietet mit 8,30 m Breite und 4,40 m Tiefe ausreichend Platz für Musiker, Schauspieler, etc. Insgesamt 24 Scheinwerfer sorgen für gute Beleuchtung.

Die Tonanlage kann sowohl mit 2 Funkmikrofonen, 4 Standmikrofonen und weiteren Anschlüssen oder CD Player betrieben werden. Ein lichtstarker Projektor bringt Ihre Fotos/Videos/Präsentation auf einer Fläche von 4 m x 3 m ausreichend zur Geltung.

Damit der pfarr.kultur.saal ein lebendiges Zentrum von Absdorf bleibt stellt die Pfarre den Saal gerne zur Verfügung für Ihre

• Kulturveranstaltung
  • Versammlung
  • Firmenfeier
  • Seminar
  • private Feierlichkeiten

Sollten Sie dieses Angebot nutzen wollen, so kontaktieren Sie uns bitte per email über office@pfarrkultursaal.at oder direkt über die untenstehenden Kontaktdaten.

Erhard Mann, 0676/488 43 92 oder erhard.mann@gmail.com