Heuer war der Fasching besonders kurz und endete bereits unmittelbar nach den Semesterferien. Die  lieb gewordenen Tradition des Faschingspfarrkaffees am Faschingssonntag, den 11. Februar, als Höhepunkt des Faschings durfte aber nicht fehlen.

Neben selbstgebackenen köstlichen Torten und Mehlspeisen zum Kaffee gab es wieder Würstel und Bier sowie Weißwürste und Brezen mit Weißbier als besondere Attraktion.

Viele waren der Einladung zu diesem gemütlichen Vormittag gefolgt und dank der perfekten Vorbereitung und Durchführung durch die Damen der kfb unterstützt von einem engagierten jugendlichen Team (Jugendliche der aktuellen Firmvorbereitung und Neugefirmte aus dem Vorjahr) wurde der Faschingspfarrkaffee zu einer sehr netten und gelungenen Veranstaltung, wo in netter Atmosphäre viel geplaudert und gelacht wurde.

Brigitta Fischer