Am Sonntag, 18. Juni 2023, empfingen 16 Jugendliche aus der Pfarre Absdorf das Sakrament der Firmung von Domdekan emeritierten Univ.Prof. Dr. Rudolf PROKSCHI.

Lisa BARTL, Sophie DI BERNARDO, Eneas FUX, Gabriela ILIC, Lillian JACKSON, Angelina und Selina KRISTAMENT, Clara und Raphael LEHNER, Liah MAHRER, Michelle MENEDER, Jonas MEYER, Eva STÖCKL, Lea STREITRIEGL, Anna VÖRÖSMARTY und Lilly WEINLINGER haben sich in den letzten Monaten unter dem Motto „We are alle connected“ in der Pfarre Absdorf und im Pfarrverband Wagram-Au auf das Sakrament der Firmung vorbereitet und sich entschieden, JA zu ihrem Glauben zu sagen und ihren Lebensweg mit Jesus und dem Heiligen Geist als innere Antriebskraft gestalten zu wollen.