Pfarrblatt IM BLICKPUNKT

Anfang März 2017 erschien die erste Ausgabe des neuen Absdorfer Pfarrblattes „IM BLICKPUNKT“. Die Broschüre erscheint 4x pro Jahr und informiert über die Aktivitäten und Termine der Pfarre Absdorf. Im Blickpunkt stehen dabei das Miteinander als Pfarrgemeinde, die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Beziehung zu Gott.

Ein Redaktionsteam kümmert sich um die Herausgabe des Pfarrblattes, das dazu beitragen möchte, dass die Pfarrgemeinde über das Pfarrleben informiert ist und alle Interessierten zu den unterschiedlichen und vielfältigen Angeboten der Pfarre eingeladen werden.

Das Redaktionsteam besteht aus:

Pfarrprovisor Mag. Liviu-Vasile Balascuti
office@pvwagram-au.at
Tel: 0688 646 20 370

Brigitta Fischer
brigittafischer@gmx.at

Leopold Fischer
leopold.fischer@pfarreabsdorf.at
Tel: 0676 65 899 61

Sollten Sie Anregungen oder Beiträge für das Pfarrblatt „Im Blickpunkt“ haben, so wenden Sie sich bitte an eine/n Mitarbeiter/in des Redaktionsteams.

Hier die letzten Pfarrblätter zum Download: